Die Bilder sieht jeder. Jeder sieht wie grausam es in Neuseeland wütet. In Deutschland ist das Virus noch nicht. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Virus so wie in Neuseeland, alle Erwachsenen tot und die Kinder und Jugendliche alleine Zurück lässt. Wissenschaftler haben nämlich dieses Virus anstelle einer Anti-Aging- Produktes entwickelt. Es lässt Erwachsene in wenige Tage altern und dann sterben.
In Deutschland ist das Virus angekommen. Es gibt momentan keine Meldungen mehr, aus der Welt von Erwachsenen. Strom und Wasser sind nur noch selten vorhanden. Wenn sie vorhanden sind ist die Schreierei groß. Jeder will etwas abbekommen. Jeder will überleben. Egoismus ist das was jetzt zählt. Einige der Kinder und Jugendlichen haben sich jedoch zu Stämmen zusammengeschlossen. Dennoch ist jeder Stamm für sich selbst verantwortlich. Einige Stämme haben es sich zu ihrem Ziel erklärt eine bessere Welt zu erschaffen und aus den Fehlern der Erwachsene zu lernen z.B. die Berliner Pinguine. Andre haben sich als Ziel gesetzt den Schwachen zu helfen wie z.B. die Zucker Bienen. Wieder andere haben sich aus ihrer Leidenschaft zusammen gefunden wie z.B. den Shoppoholics, Farmers, Tor der Freiheitskämpfer und den Naturestomes. Ganz andere hingegen wollen einfach nur Chaos verbreiten und die Macht über die Stadt haben wie z.B. die Kurfürsten. Short Facts [list] [*]Wir sind ein The Tribe RPG. [/*:m][*]Wir spielen 6 Monate nach dem Virus.[/*:m] [*]Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. [/*:m][*]Es sind keine Seriencharaktere erwünscht.[/*:m] [*]Wir haben einen Neustart gemacht unter neuer Leitung.[/*:m] [*]Wir sind ein FSK 16 Bord.[/*:m][/list:u]
1999. Forscher versuchen ein Anti-Aging-Mittel zu entwickeln. Dies es Mittel entpuppte sich jedoch als einen Virus der jedem Erwachsenen Tötete. Innerhalb weniger Monater starben alle Erwachsen und zurück blieb eine Welt ohne Erwachsene. Jugendliche und Kinder waren von nun an auf sich alleine gestellt. Power und Chaos herrschte von nun an auf den Straßen. Die Mallrats fanden sich zusammen zu einem Tribe und versuchten die Stadt wieder in eine 'geregeltes' Leben zurück zuführen. Leider war dies nicht immer so einfach. Tribes standen den Mallrats immer wieder im Weg. [right]__________________________________________________ I can dream my heart is telling me I have seen this world of love and peace I have breathed the air of lif __________________________________________________[/right]
Lottie | Ocean Bays | 11 Jahre alt "Es ist irgendwo komisch , nicht mehr in Wellington zu sein. Eigentlich wollten Ruby und ich ein neues Leben beginnen, doch nun beginne ich mein eigenes neues leben ohne sie. Ich finde es auch gar nicht schlecht bei diesem Tribe. Besonders Taylor ist ganz nett zu mir. Ich hoffe wir können Freunde werden. Letztens als ich ankam hatte ich besonders Sandy überrascht, weil ich ihr Messer geklaut hatte. Ich muss dabei zugeben, dass ich die Mallrats sehr vermisse. Was sie wohl machen?!"
Trent | Amazonas | 20 Jahre alt "Es ist viel passiert im Wald und besonders bei den Amazonas. Kelly, Dean, Amy, Chris und Mouse sind in der Stadt gefangen. Alex war schwer verletzt, weil er ein Stromschlag bekommen hat durch den Zaun. Nicht das wir schon genug zu tun haben bekommen wir oft besuch und wir haben auch noch zwei Technos bei uns einmal Mimi und dann Alisha die Probleme haben in der Stadt mit dem Anführer der Technos. Nun hoffen wir, dass Kelly bald wieder mit den anderen zurückkommen, denn ich Schafe das sicher bald nicht mehr besonders, weil ich nicht genug Zeit habe für mein Privatleben und meine Freundin."
[right]__________________________________________________ I dream of a new world The change is gonna come again? __________________________________________________[/right]
Lina | Evermores | 13 Jahre alt "Es ist schon komisch was in den letzten Tagen Passiert ich, erst kommt ein Techno zu uns und nimmt meine Schwester mit die ohne Erinnerungen wieder zu uns kommt und nun sind welche aus Patsy's und Bray's altem Tribe ( Mallrats) bei uns im Hostpital. Das sie da sind ist ja noch ok aber das mit meiner Schwester wächst mir einfach über den kopf sie kann sich an garnichts mehr erinnern noch nicht einmal daran das ich ihre Schwester bin.Ich muss mich umbedingt mal mit ihr unterhalten und hoffen das sie ihre Erinnerungen wieder bekommt."
[right]__________________________________________________ You give me a reason to survive You wake me up I feel alive __________________________________________________[/right]
Chace | Funes | 17 Jahre alt "Bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Nicht nur dass meine Schwester entführt wurde, nein, meine beste Freundin hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Aber immerhin habe ich einen tollen Tribe gefunden, die mich aufgefangen haben. The Funes sind einfach toll, ein richtig liebenswürdiger Tribe, auch wenn ich eine bestimmte Person nicht so richtig leiden kann, aber das könnte auch daran liegen, dass er wohl in das gleiche Mädchen verknallt ist wie ich, aber ich werde sie schon für mich gewinnen."
Salene | Mallrats | 19 Jahre alt "Die Probleme im Tribe überschlagen sich in letzter Zeit. Nachdem wir Tage übers Meer gefahren sind fanden wir ein neues Zuhause. Keine 2 Tage später löste sich ein Teil der Gruppe auf. Ruby und Lottie verschwanden auf ungewöhnliche Weise am Strand. Ebony, Slade und May verschwanden in der Stadt. Der rest kam erst einmal mit zu einer alten Mall. Dort gab es auch schon die nächsten Schwierigkeiten, wo bekommen wir etwas zu essen her? Wie sind die Tribes die hier so leben? Kennen gelernt, hatten wir schon einmal die Technos. Diese waren auch hier an der Macht. Ich hoffe, dass wir alles schnell wieder finden und ihnen nichts passiert ist."
[right]__________________________________________________ There's no more books so lets write a new story Of passion and joy and looking for glory __________________________________________________[/right]
Facts - wir spielen 5 Jahre nach dem Virus - wir Spielen mit fast allen Serien Charakteren,zusätzlich können aber auch noch Eigene erstellt werden - bei uns gibt es viele neue Tribes - für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet - unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen NC 16 Bereich - wir spielen in Prinzip der Ortstrennung - bestehen seit einem halben Jahr - mindest Postlänge liegt bei 200 Zeichen
Die Bewohner von Mystic Falls sind in sehr großer Gefahr. Jeden Tag sterben Menschen. Jeden Tag werden blutleere Leichen gefunden. Verantwortlich für all die Todesopfer sind Klaus und Stefan. Die beiden sind wie Brüder und ziehen eine richtige Blutspur durch die Stadt Mystic Falls. Niemand mehr ist vor ihnen sicher. Elena wird klar, dass sie sich in Damon verliebt hat, jedoch weiß sie nicht, ob sie es ihm sagen soll, da sie auch noch Gefühle für Stefan hat. Sie ist komplett verwirrt. Damon verbringt jeden Tag mit Elena und passt auf sie auf, seit Stefan fort ist. Auch versucht er Elena die Trauer zu nehmen, wegen ihrer Tante Jenna und wegen allem was passiert ist.
Jeremy sieht währenddessen die Geister von Vicki und Anna, seinen beiden Ex-Freundinnen. Er glaubt, dass er verrückt wird und sucht Rat bei Bonnie. Doch bevor diese sich irgendeinen Reim darauf machen kann, sind Anna und Vicki bereits wieder vollständig zurück, beide als Vampire. Nun steht Jeremy zwischen drei Frauen. Für Caroline läuft es auch nicht so gut. Sie hat mit Tyler geschlafen, doch sie weiß nicht, ob sie mit ihm zusammen sein kann. Des Weiteren will sie, dass ihr Vater Bill sie endlich so akzeptiert, wie sie ist.
Katherine ist froh, dass sie Klaus nun anscheinend los ist. Sie genießt nun ihr Leben und will Mystic Falls nicht so schnell verlassen. Sie will auch wieder mit beiden Salvatores spielen. Doch ob ihr das gelingen wird, weiß man nicht. Während Klaus & Stefan also eine Blutspur durch die Stadt ziehen, erweckt Klaus seine Schwester Rebekah wieder zum Leben. Rebekah hat großes Interesse an Stefan. Und dieser scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein.
Während das Leben also in Mystic Falls so seinen Lauf nimmt, taucht Ashley Salvatore, die totgeglaubte Schwester von Damon und Stefan in der Stadt auf. Viele Jahre war sie der Meinung, dass ihre Brüder tot seien, doch nun hat sie sie gefunden. Sie ist ebenfalls ein Vampir. Sie lief damals Klaus in die Arme und dieser verwandelte sie dann. Nun will sie mit ihren Brüdern wieder glücklich sein, was schwer ist, da Stefan zu einem Monster geworden war. Natürlich bekommt auch Klaus mit, dass die kleine Salvatore wieder hier ist. Ihn freut das und er will sie nun auf seine Seite ziehen. Was er noch nicht weiß ist, dass Ashley unsterblich in ihn verliebt ist. Und das bereits seit über 100 Jahren.
Wie wird es weiter gehen?
Können Stefan & Klaus gestoppt werden? Oder werden sie einfach weitermorden?
Welchen Plan verfolgen die beiden wirklich?
Kommen sich Stefan und Rebekah tatsächlich näher?
Hat Stefan wirklich gar keine Gefühle mehr für Elena?
Werden Elena & Jeremy jemals über Jennas Tod hinwegkommen? Und was ist mit Alaric?
Wie geht Elena mit ihren neuen Gefühlen für Damon um? Wird sie ihm sagen, dass sie in ihn verliebt ist?
Wird Damon Elena immer beschützen können? Kommt er mit ihr zusammen?
Wird Jeremy zwischen Vicki, Anna und Bonnie stehen?
Wie reagieren die anderen darauf, wenn sie erfahren, dass Anna und Vicki wieder hier sind?
Wird es Katherine gelingen wieder beide Salvatore-Brüder um ihren Finger zu wickeln? Oder lassen sich Damon und Stefan wirklich nicht mehr von ihr verführen?
Was wird aus Caroline und Tyler? Werden sie ein Paar? Was ist mit Bill? Wird er seine Tochter eines Tages akzeptieren?
Was werden Stefan und Damon dazu sagen, wenn ihre totgeglaubte Schwester wieder auftaucht?
Wird es Klaus gelingen Ashley auf seine Seite zu ziehen? Kann er sie dazu zwingen Menschenblut zu trinken? Wird er ihre Gefühle eines Tages erwidern?
Oder wird Ashley ewig unglücklich in Klaus verliebt sein?
Ein langer dunkler Gang wurde vom Klang lauter Schritte durchflutet. Außer Atem eilte ein junger Mann über den Gang und in ein Zimmer, das mehr einer Kammer, als einem Büro glich. „Sir, sie sind vollzählig“, sprach er völlig atemlos. „Es ist geschehen. Das sechste, bislang fehlende Mitglied hat sich dem Zirkel angeschlossen. Zumindest ist sie schon in Chance Harbor“, ergänzte er und sah zu dem knöchrigen alten Herrn, der hinter einem wuchtigen Schreibtisch aus englischer Eiche saß. „So. Sie ist endlich angekommen. Sie wird sich ihrem Schicksal beugen müssen. Nun, unsere Wächter sollen die Gruppe beobachten. Wir wollen nicht, dass die magischen Kräfte für die falschen Zwecke missbraucht werden oder die Existenz von Magie bekannt wird. Sorgen sie dafür das unsere Wächter die Anweisung sofort erhalten“.
Doch wer sind diese Wächter?
Eine britische Gruppierung die dafür sorgen soll, dass die magischen Vorkommnisse den unwissenden Menschen verborgen bleiben. Einige von ihnen leben seit Jahren in Chance Harbor, doch erst jetzt müssen sie wirklich ‚wachen‘. Denn der magische Zirkel ist durch die Ankunft von Cassie Blake vollzählig. Die Gruppierung wurde gegründet, nachdem der letzte Zirkel in Chance Harbor außer Kontrolle geriet. Zudem soll ein weiterer Zirkel auf dem Weg in die Stadt sein und man erzählt sich, diese Gruppe wäre voller Anhänger der schwarzen Magie.
„Destiny is not easy to run from.“ Eine Lektion die Cassie Blake auf die harte Tour lernen musste. Als ihre Mutter in einem Feuer ums Leben kam hielten es alle, inklusive Cassie, für einen Unfall. Doch es war keiner.
Cassie zog in die Kleinstadt Chance Habor und lernte schnell: Hier ist alles irgendwie anders. Alle scheinen sie zu kennen, Autos fangen einfach so Feuer und manche Mitschüler starren sie ständig an. Als ihr das Geheimnis der Stadt offenbart wird traut sie ihren Ohren nicht. Hexen und Magie…all das gibt es wirklich! Und sie ist das sechste Mitglied des hier ansässigen Hexenzirkels.
Und die Mitglieder des Zirkels? Die ahnen nichts von dem anderen Zirkel oder den Wächtern. Sie gehen zur Schule und versuchen ihr Leben als Teenager zu meistern.
Welche Rolle wirst du spielen? Wer wir alles in den Kreis der Wissenden aufgenommen? Wie gefährlich ist der ‚dunkle’ Zirkel? Und welche Rolle wird der Bund der Wächter spielen?
Finde es heraus! [list][*]Wir sind ein Serien RPG[/*:m] [*]Es ist nicht nötig die Serie zu kennen um mitmachen zu können.[/*:m] [*]Erfundene Charaktere sind gerne gesehen[/*:m] [*]Unser Rating beträgt Ü18[/*:m] [*]Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung[/*:m] [*]Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen[/*:m][/list:u]
Die Menschen hatten sich das Jahr 3000 sicherlich anders vorgestellt. Anstelle eines friedlichen Lebens neben den Elfen, mit denen sie gemeinsam viele technische Errungenschaft gemacht hatten, stellte sich heraus, dass sie in Angst und Schrecken Leben mussten. Vampire waren dort nicht einmal das Schlimmste, was die Völker des Lichts terrorisierte. Wie alles begann? Das fragen sich zu dieser Zeit immer noch viele. Aus Geschichten ist überliefert, dass böse Magier und Dämonen urplötzlich über das Land hergefallen waren. Doch irgendwie schafften sie es dann doch noch einen Widerstand aufzubauen. Doch leider verloren sie bei den Schlachten viel von ihrem Wissen und die Anzahl an dunklen ...
Eckdaten
• Wir haben ein Besucher ACC ( Da man sonst nicht Posten kann, da Links als Gast nicht angezeigt werden. ) • Wir haben verschiedene Rassen. ( Menschen, Elfen, Magier ... ) • Die Avas sollten schon aus Anime oder Manga sein • Wir sind ein rein erfundenes Fantasy Forum • Wir wollen unseren Spaß beim posten • Wir sind ein FSK-18 Rpg
Das letzte Jahr ist nicht spurlos an Harry und seinen Freunden vorbei gegangen. Dumbeldores Tod sitzt jedem Schüler tief in den Knochen und der Verrat von Snape reicht tiefer als man denkt. Seit seinem Tod herscht Angst und Schrecken in der Zauberer- und Muggelwelt. Viele Muggel und Schlammblüter verloren bereits Ihr Leben. Viele Zauberer werden von Todessern entführt und tauchen einige Tage später wieder auf. So auch Ginny Weasley, doch Sie ist nicht mehr Sie selbst..... Voldemort hat seine Todesser in Hogwarts eingeschläußt, sowohl als Schüler/innen und Lehrer/innen. Kann Harry die Horcruxe rechtzeitig finden oder siegt das böse?
Eckdaten - Albus Dumbledore ist Tod. - Ginny Weasley ist nicht mehr mit Harry Potter zusammen. - Minerva McGonagall ist Schulleiterin in Hogwarts. - Alexej Devlin ist Voldemorts Sohn und besucht die 7. Klasse. - Lucius Malfoy wurde aus Askaban befreit. - Hermiene, Ron und Harry besuchen nach wie vor Hogwarts. Harry verschwindet aber ab und an, um nach den Horcruxen zu suchen.
Nach längerem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen das RPG THE SECRET CIRCLE – YOU KNOW YOU WANT IN aus mangelndem Interesse zu schließen. Wir danken für die tolle Partnerschaft und bitten euch unsere Daten zu löschen.
Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken.
Tokio im Jahre 2012
Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen.
Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?
Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang läuft?
Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl ihr angst alleine habt?
Sie sind immer für euch da.
Doch da wo gutes ist, ist auch immer böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.
" Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.
Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"
Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen.
"Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"
7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.
Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden? So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern. So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter
Eckdaten
- Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG Forum - Das Forum ist ab 16 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich - Wir spielen in Tokio in der Gegenwart - Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere Engel sind mit Absprache erlaubt
Schon immer beherrschte uns der Kampf zwischen Gut und Böse. Über Jahrhunderte hinweg brodelte er, es entstanden neue Welten, es wurden Welten zerstört. Ein Sieger trat nie hervor. Das Gleichgewicht wurde gewahrt, doch änderte sich dies, als das Böse zum ersten Schlag ausholte und auch die Guten konterten… entstanden war ein Chaos, das droht eine ganze Welt zu beherrschen… Geschaffen wurde diese Welt einst als neutraler Boden. Frei von Dämonen, Vampiren, Hexen und anderen übernatürlichen Wesen. Eine Welt in der Menschen ihr normales Leben, leben konnten und in der keine mystischen Kreaturen existierten. Das alles änderte sich, als das Böse zum ersten Schlag ausholte, der darauf abzielte den Kampf zu gewinnen und das Gute endgültig zu zerschlagen. Sie brachten die Wesen der Finsternis in diese Welt… doch woher kamen diese?
Aus anderen Welten, oder auch Dimensionen. Es kehrten Vampire in diese Welt, die so verschieden waren wie Tag und Nacht. Dämonen… die in anderen Welten erst gar nicht existierten oder auch Hexen deren Kräfte nicht verschiedener sein konnten. Das Gute sah nicht nur zu, es zog nach und holte seine Krieger in diese Welt. Mädchen, die dazu auserwählt wurden, gegen das Böse zu kämpfen. Hexen, die gegen Dämonen kämpfen sollten… Brüder, die durch die Welt zogen, um nur ein Ziel zu verfolgen. Und noch weitere folgten im Kampf gegen das Böse.
Die einstige, neutrale Welt versank im Durcheinander und auch die in diese Welt entführten Kreaturen befanden sich im Gefühlschaos, nicht wissend wo sie waren, wo sie hingehörten. Das macht die Meisten zu tickenden Zeitbomben, die jeder Zeit explodieren können und die Welt damit noch mehr ins Chaos stürzen würden. Aber auch die guten Wesen waren plötzlich auf sich gestellt, kämpften um ihr nacktes Überleben und trafen vielleicht sogar falsche Entscheidungen.
Letztendlich kann niemand wissen wie es ausgeht, welche Seite endgültig siegen wird, denn wer garantiert schon, dass die Seiten nicht gewechselt werden? Dass die Guten vielleicht plötzlich die Bösen sind und die Bösen sich für die gute Seite entscheiden? Eines ist gewiss… Das Chaos wird diese Welt schon bald beherrschen und wir alle sind dem machtlos ausgeliefert… Fakten:Genre: Mysterie-Serien CrossoverAltersfreigabe: ab 18 JahrenSerien: Angel, BtVS, Charmed, SN, TB & VDSpielort: LakewoodSpielzeit: Juli 2011Spielform: SzenentrennungErlaubte Charaktere: aus oben genannten Serien & ErfundeneVerbotene Charaktere: Figuren aus anderen Büchern, Serien & Filmen. Das Chaos kehrt zurück